Plus Anhörung

Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft

Dieser Auftritt von Britney Spears schockiert: per Telefon im Gericht erhebt die Sängerin schwere Vorwürfe gegen ihre Familie und Betreuer. Sie fordert das Ende ihrer fast 13-jährigen Vormundschaft.

24.06.2021 UPDATE: 24.06.2021 08:33 Uhr 2 Minuten, 54 Sekunden
Britney Spears
Britney Spears, hier 2018, fordert ein Ende der seit 2008 bestehenden Vormundschaft über ihre Person und ihre Finanzen. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Popstar Britney Spears schüttet in einer emotionalen Gerichtsanhörung ihr Herz aus und macht ihrem Ärger Luft: "Ich bin traumatisiert", sagte die Sängerin am Mittwoch in einer Telefonschalte, wie der US-Sender CNN und andere Medien berichteten.

"Ich bin nicht glücklich, ich kann nicht schlafen. Ich bin so wütend, das ist verrückt. Und ich bin deprimiert. Ich weine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+