Plus Afrika-Reise

Prinz Harry: Kapstadt ist ein fantastischer Ort

Wollen Harry und Meghan vielleicht doch vorübergehend Großbritannien verlassen? In einem Dokumentarfilm sprechen sie von ihrer Liebe zu Afrika.

20.10.2019 UPDATE: 20.10.2019 18:03 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Harry & Meghan
Harry und Meghan in Kapstadt. Foto: Mark Large/PA Wire/dpa

Windsor (dpa) - Der britische Prinz Harry (35) hat Kapstadt in Südafrika als "fantastischen" Ort zum Leben bezeichnet - allerdings mit deutlichen Einschränkungen. Denn es gebe auch viele Probleme dort, räumte der Prinz in einem Dokumentarfilm über die jüngste Afrika-Reise mit seiner Familie ein.

"Ich glaube, es ist ein ziemlich schwieriger Ort zum Leben, wenn du weißt, was dort los ist."

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+