Plus Abstand halten

Marie-Luise Marjan: Corona-Krise hat auch etwas Gutes

"Mutter Beimer" Marie-Luise Marjan fühlt sich durch die Corona-Maßnahmen nach eigenen Worten kaum eingeschränkt. Im Gegenteil: Abstand halten kommt ihr zum Teil sogar entgegen.

14.06.2020 UPDATE: 14.06.2020 10:08 Uhr 36 Sekunden
Marie-Luise Marjan
Marie-Luise Marjan gefällt die Abstandsregel. Foto: Tobias Hase/dpa

Köln (dpa) - Für Schauspielerin Marie-Luise Marjan kann der Corona-Krise auch etwas Gutes abgewinnen. "In gewisser Weise genieße ich geradezu den Abstand zu den Menschen. In meiner Branche wird ja viel umarmt und geküsst. Das mag ich ohnehin nicht immer so gerne", sagte die 79-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

Durch die Corona-Schutzmaßnahmen fühle sie sich nicht sonderlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+