Plus Abenteuerlust

Schauspieler Florian Bartholomäi wandert durch die Sahara

Florian Bartholomäi liebt das Abenteuer. Jetzt lockt ihn Afrika. Schon bald will der Schauspieler einen Trip durch die Wüste wagen.

03.03.2020 UPDATE: 03.03.2020 11:13 Uhr 58 Sekunden
Florian Bartholomäi
Florian Bartholomäi freut sich auf Afrika. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Florian Bartholomäi will Ende März zu einer Wanderung durch die Sahara aufbrechen. "Ich war noch nie in Afrika und auch noch nie in der Wüste, ich bin daher total gespannt, was mich erwartet", sagte der 33-Jährige ("Tatort - Monster") der dpa in Berlin.

"Als Vorbereitung auf die 200 Kilometer lange Wanderung durch die Sahara schnalle ich mir 15 Kilogramm auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+