Plus Älterwerden

Uwe Ochsenknecht: "Ich bin kein Freund von Botox"

Der Schauspieler steht zu seinen Falten. Für Schönheitskuren im Alter hat der 63-Jährige nicht viel übrig.

23.10.2019 UPDATE: 23.10.2019 10:13 Uhr 27 Sekunden
Schauspieler Uwe Ochsenknecht
Uwe Ochsenknecht steht zu seinen Falten. Foto: Tobias Hase/dpa

München (dpa) - Der Schauspieler Uwe Ochsenknecht sieht Schönheitskuren im Alter kritisch. Der 63-Jährige sagte der Zeitschrift "Bunte": "Ich bin da kein Freund von. Mit 60 durch Botox wie ein 20-Jähriger auszusehen und dann zu sagen, das kommt durch viel Wasser und Sport, ist doch verlogen."

Das Älterwerden sieht Ochsenknecht gelassen: "Ich habe vor zwei Jahren noch einmal geheiratet,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+