Plus Grillen

Von Feuerplatte bis Karotten-Hotdog

Wenn der Nachbar den Grill anschmeißt, duftet es immer so verführerisch. Hat er grilltechnisch aufgerüstet? Verwendet er extra Holzchips? Was gerade angesagt ist, verraten Grill-Experten.

28.04.2021 UPDATE: 28.04.2021 09:41 Uhr 4 Minuten, 2 Sekunden
Die Feuerplatte - hier mit Rispentomaten und Nierenzapfen - gibt es als gusseisernen Aufsatz für den Kugelgrill. Foto: Oliver Quaas/LivingBBQ.de/dpa-tmn

Von Claudia Wittke-Gaida und Simone Andrea Mayer

Höhenkirchen/Frankfurt/Main. Aus Sicht der Konsumgüterschau Ambiente wird das Grillen ein Trend. Moment, ein Trend? Aber das ist doch schon immer beliebt.

Trotzdem gibt es da laut Nicolette Naumann, der Trendanalystin und Bereichsleiterin der Messe in Frankfurt, in diesem Jahr eine merkliche Steigerung. "Denn wir geben unser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+