Plus Viele Haushalte ohne Strom

Mehrere Tote bei Wintereinbruch im Nordosten der USA

Beim ersten schweren Schneefall seit Jahren sterben in den USA bei Unfällen einige Menschen. Im New Yorker Central Park fiel mehr Schnee als im kompletten vergangenen Winter. Am Donnerstagmorgen hatte sich die Situation auf den Straßen vielerorts entspannt.

17.12.2020 UPDATE: 17.12.2020 15:38 Uhr 52 Sekunden
Winterwetter in den USA
Fahrzeuge stehen während eines Schneesturms in der Stadt Towson im Bundesstaat Maryland im Stau. Foto: Julio Cortez/AP/dpa

New York (dpa) - Glatte Straßen und Schneeregen haben bei einem schweren Wintersturm im Nordosten der USA für mehrere Tote gesorgt.

Bei einem Massenunfall auf der Interstate-Autobahn 80 im Bundesstaat Pennsylvania mit bis zu 60 Fahrzeugen starben nach Polizeiangaben zwei Menschen.

Am Mittwochmorgen war in Virginia ein 19-Jähriger gestorben, nachdem sein Fahrzeug von der glatten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+