Plus USA

Mehrere Tote bei Ãœberschwemmungen in Tennessee

Heftige Regenfälle haben im US-Bundesstaat Tennessee für Überschwemmungen gesorgt. Mindestens vier Menschen kamen dabei ums Leben.

28.03.2021 UPDATE: 28.03.2021 20:53 Uhr 21 Sekunden
Ãœberschwemmungen im US-Bundesstaat Tennessee
Ein von den Fluten mitgerissenes Auto in Nashville. Foto: Mark Humphrey/AP/dpa

Nashville (dpa) - Bei Überschwemmungen im US-Bundesstaat Tennessee sind nach Behördenangaben mindestens vier Menschen ums Leben gekommen.

Die Polizei der Stadt Nashville teilte auf Twitter mit, ein Mann sei tot aus seinem Auto geborgen worden, das durch Wasser aus einem über die Ufer tretenden Fluss überflutet worden sei. Ein weiteres mutmaßliches Überflutungsopfer sei auf einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+