Plus USA

Fall Gabby Petito: Jetzt ist auch der Freund verschwunden

Es wird weiterhin fieberhaft nach der vermissten Gabby Petito gesucht. Jetzt ist auch ihr 23-jähriger Freund verschwunden, der bisher hartnäckig geschwiegen hatte.

18.09.2021 UPDATE: 18.09.2021 11:43 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Gabrielle Petito
Wo ist Gabrielle «Gabby» Petito?. Foto: The Moab Police Department/AP/dpa

North Port (dpa) - Neue Wendung im Fall der vermissten Gabby Petito in den USA: Nachdem ihr Freund alleine von einer gemeinsamen Reise zurückgekehrt war, ist nun auch er verschwunden.

Die Polizei in Florida und das FBI suchen nach dem 23-Jährigen, hieß es in einer auf Twitter verbreiteten Mitteilung. Zuletzt habe seine Familie ihn am Dienstag gesehen, teilten die Ermittler unter Berufung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+