Plus Urteil

Kindesmissbrauch: Bewährungsstrafe für über 100 Fälle

Ãœber Jahre hinweg missbraucht ein Mann in seiner Wohnung in Ulm mehrere Kinder. Die Taten gesteht er vor Gericht teilweise ein. Der Nachweis ist nach so langer Zeit aber schwer.

24.09.2021 UPDATE: 24.09.2021 11:58 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Landgericht Ulm
Das Landgericht Ulm verurteilte einen 45-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs. Foto: Stefan Puchner/dpa

Ulm (dpa) - Weil er seine Halbschwester und vier weitere Mädchen in mehr als 100 Fällen sexuell missbraucht haben soll, ist ein 45 Jahre alter Mann aus Ulm zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden.

Die Richter am Landgericht Ulm sprachen den Mann am Freitag in 131 Fällen des sexuellen Missbrauchs von Kindern schuldig sowie in zwei Fällen des schweren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+