Plus Unglück

Erneut Leiche nach Haussprengung in Florida gefunden

Früher als erwartet haben die Behörden in Florida die Gebäudereste des eingestürzten Hochhauses gesprengt. Jetzt ist eine weitere Leiche entdeckt worden. Die offizielle Zahl steigt auf 28 Todesopfer.

06.07.2021 UPDATE: 05.07.2021 05:48 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Sprengung Hochhausruine
Die Gebäudereste des in Miami teilweise eingestürzten Wohnkomplexes sind kontrolliert gesprengt worden. Foto: Lynne Sladky/AP/dpa

Miami (dpa) - Nach der Sprengung des im US-Bundesstaat Florida teilweise eingestürzten Wohnkomplexes ist eine weitere Leiche in den Trümmern entdeckt worden. Einsatzkräfte hätten das Opfer in der Ruine in Surfside bei Miami gefunden, sagte die Bezirksbürgermeisterin Daniella Levine Cava. Erst am Morgen hatte sie den Fund drei weiterer Leichen bekanntgeben. Die offizielle Zahl liegt damit nun

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+