Plus Trächtig oder nicht?

Panda-Dame Meng Meng hat keine Lust auf Ultraschall

Bekommt der Berliner Zoo Panda-Nachwuchs? Die Frage bleibt weiter ungeklärt, denn die mögliche Mutter will keine Untersuchung.

17.08.2019 UPDATE: 17.08.2019 09:03 Uhr 37 Sekunden
Meng Meng
Die Ungewissheit über eine mögliche Trächtigkeit der Panda-Dame Meng Meng im Berliner Zoo hält an. Foto: Paul Zinken

Berlin (dpa/bb) - Die Ungewissheit über eine mögliche Trächtigkeit von Panda-Dame Meng Meng im Berliner Zoo hält an. "Meng Meng hatte keine Lust auf Ultraschall. Sie wollte sich nicht hinlegen. Es bleibt also weiter spannend", sagte Zoo-Sprecherin Katharina Marie Sperling.

Einen neuen Termin für eine Ultraschalluntersuchung gebe es noch nicht. Der Berliner Zoo stellt sich aber auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+