Plus Tod einer Kamerafrau

Medien: Baldwin nach tödlichem Vorfall mehrmals befragt

Der Schauspieler Alec Baldwin kooperiert mit der Polizei. Er sei mehrfach vom Sheriff von Santa Fee befragt worden. Die Ermittlungen gehen weiter.

28.10.2021 UPDATE: 28.10.2021 11:18 Uhr 56 Sekunden
Schauspieler Alec Baldwin
Der Schauspieler Alec Baldwin ist Medienberichten zufolge bereits mehrfach von der Polizei befragt worden. Foto: Seth Wenig/AP/dpa

Santa Fe (dpa) - Nach dem tödlichen Schuss bei einem Western-Filmdreh mit Alec Baldwin ist der Hollywood-Star Medienberichten zufolge bereits mehrfach von der Polizei befragt worden.

Das Sheriff-Büro in Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico habe seit dem Tod der Kamerafrau Halyna Hutchins (42) am 21. Oktober mehrmals mit dem 63-Jährigen gesprochen, zitierte der Sender CNN

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+