Plus Suche nach Freund

Fall Gabby Petito: Polizei findet menschliche Ãœberreste

Das Rätsel, was mit Gabby Petito passiert ist, treibt die USA weiter um. Einer, der womöglich Antworten geben kann, ist ihr Freund. Doch diese Hoffnung könnte sich nun zerschlagen haben.

21.10.2021 UPDATE: 20.10.2021 20:53 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Fall Gabby Petito
Ein Fahrzeug der U.S. Park Ranger östlich des Grand-Teton-Nationalparks, wo die Leiche von Gabby Petito gefunden wurde. Foto: Amber Baesler/AP/dpa

North Port (dpa) - Neue Wendung im Fall der getöteten Gabby Petito: Ermittler haben bei der Suche nach dem Freund der 22-Jährigen offenbar menschliche Überreste entdeckt.

Man habe am Mittwoch in einem Naturreservat im US-Bundesstaat Florida etwas gefunden, das diesen Anschein erwecke, sagte FBI-Ermittler Michael McPherson. Die Polizei sucht seit Wochen nach dem 23-Jährigen, der im Fall

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+