Plus Rauch kilometerweit sichtbar

Lagerhalle in Brand: rund zwei Millionen Euro Schaden

Der Rauch ist schon aus zehn Kilometern Entfernung zu sehen: In Fulda brannte am Abend eine Lagerhalle. Verletzt wird niemand - doch der Schaden ist immens.

28.07.2020 UPDATE: 27.07.2020 23:03 Uhr 37 Sekunden
Großbrand in Fulda
Feuerwehrleute im Einsatz: Das Feuer war aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen. Foto: Boris Roessler/dpa

Fulda (dpa) - In einer Lagerhalle in Fulda ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde dabei niemand, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Löscharbeiten seien in der Nacht zum Dienstag abgeschlossen worden, ergänzte ein Beamter.

Der geschätzte Schaden liege bei rund zwei Millionen Euro. Der Rauch des Großbrandes war nach Beobachtungen eines dpa-Fotografen bereits aus zehn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+