Plus Prozess

Nach Todesschuss bei Dreh - weitere Klage gegen Alec Baldwin

Der von Schauspieler Alec Baldwin abgefeuerte tödliche Schuss während eines Filmdrehs hat weiter Konsequenzen. Nun ist erneut eine Klage gegen den Hollywood-Star eingereicht worden.

18.11.2021 UPDATE: 18.11.2021 01:08 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Schauspieler Alec Baldwin
Schauspieler Alec Baldwin nimmt an einer Pressekonferenz im Hauptquartier der Vereinten Nationen teil. (Archivbild). Foto: Seth Wenig/AP/dpa

Santa Fe (dpa) - Nach dem tödlichen Schuss bei einem Western-Dreh kommt auf Hollywood-Star Alec Baldwin und andere Beteiligte eine weitere Klage zu. Die Skript-Aufseherin Mamie Mitchell, die bei dem Western "Rust" mitarbeitete, hat am Mittwoch in Los Angeles eine Klage eingereicht.

Bei einer Pressekonferenz mit der Star-Anwältin Gloria Allred beschrieb Mitchell unter Tränen den Schock am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+