Plus Polizeieinsatz

59-Jährige erstochen: Polizei nimmt Mann mit Schwertern fest

Grausige Tat in Hessen: Dort stirbt eine Frau, sie soll erstochen worden sein. Mit einem Schwert? Vieles spricht dafür.

12.03.2021 UPDATE: 12.03.2021 07:48 Uhr 49 Sekunden
Tatort
Polizisten am Tatort: einem Wohnhaus im hessischen Schwalbach am Taunus. Hier wurde am Donnerstagabend eine Frau getötet. Foto: -/5vision.media/dpa

Schwalbach/Wiesbaden (dpa) - In einer Wohnung in Hessen soll ein Mann eine 59 Jahre alte Frau erstochen haben. Die Polizei nahm den 25-Jährigen fest.

Er soll am Donnerstagabend in Schwalbach bei Frankfurt am Main mehrfach auf die 59-Jährige eingestochen haben - möglicherweise mit einem Schwert, wie die Polizei in Wiesbaden und die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Freitag gemeinsam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+