Plus Niedersachsen

Zwei Tote in Wohnhaus - Frau durch Schuss verletzt?

Großeinsatz im beschaulichen Ort Fischerhude: Die Polizei sperrt eine Durchfahrtstraße, Blaulicht überall. Es gibt Tote. Die Hintergründe bleiben am Abend unklar.

28.12.2021 UPDATE: 28.12.2021 21:18 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Polizeieinsatz in Fischerhude
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei in Fischerhude. Die Polizei hat dort zwei Leichen in einem Haus entdeckt. Foto: Andre van Elten/TNN/dpa

Fischerhude (dpa) - Die Polizei hat bei einem stundenlangen Großeinsatz in Fischerhude im niedersächsischen Kreis Verden zwei Leichen in einem Haus entdeckt. Es handelt sich um einen Mann und eine Frau, wie eine Polizeisprecherin sagte. "Das Haus ist gesichert."

Ob beide Opfer eines Verbrechens wurden, ist noch unklar. Die Polizei war am Dienstag seit etwa 17.00 Uhr mit zahlreichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+