Plus MS Europa

Niederlande: Passagier von Kreuzfahrtschiff über Bord

Vor der Nordseeinsel Texel ist ein Mann von einem Kreuzfahrtschiff gefallen. Eine Suche bleibt ohne Erfolg.

17.08.2021 UPDATE: 17.08.2021 11:58 Uhr 36 Sekunden
Kreuzfahrt
Das Kreuzfahrtschiff MS Europa im Hamburger Hafen (Archivbild). Foto: Georg Wendt/dpa

Texel (dpa) - Ein Passagier des Kreuzfahrtschiffes MS Europa ist über Bord gegangen und nach Angaben der niederländischen Küstenwache sehr wahrscheinlich ertrunken. Die umfangreiche Suchaktion war am Montagabend vor der Wattenmeer-Insel Texel erfolglos abgebrochen worden.

Es gebe keine Überlebenschance mehr, sagte ein Sprecher. Zuvor hatte "Bild" darüber berichtet. Die MS Europa war auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+