Plus Mehrere Verletzte

Brand in Berliner U-Bahnhof - Feuerwehr Stunden im Einsatz

Hohe Flammen schlagen aus einem U-Bahnhof, dichter Rauch liegt in der Luft: Ein Großaufgebot der Berliner Feuerwehr ist bei einem Brand im Südwesten der Stadt im Einsatz. Nach etwa drei Stunden gibt es eine positive Nachricht.

16.11.2020 UPDATE: 16.11.2020 08:03 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Ermittlungen
Ermittler der Polizei stehen in der ausgebrannten U-Bahn-Station Onkel Toms Hütte. Bei dem Brand waren rund 120 Feuerwehrleute im Einsatz. Foto: Michael Kappeler/dpa

Berlin (dpa) - Die Berliner Feuerwehr hat in der Nacht zum Montag über mehrere Stunden gegen einen Brand in einem U-Bahnhof gekämpft. Drei Menschen wurden nach Angaben der Polizei verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Das Feuer war in einem Imbiss in der Station Onkel Toms Hütte im Ortsteil Zehlendorf im Südwesten der Stadt ausgebrochen. Bis zu 160 Feuerwehrleute waren zeitweise im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+