Plus Kriminalität

Tod von 25-Jähriger in Hamm - 27-Jähriger in Haft

Er war bereits einmal festgenommen worden, kam dann aber wieder frei. Jetzt aber wurde doch ein Haftbefehl erlassen.

23.09.2021 UPDATE: 23.09.2021 17:28 Uhr 42 Sekunden
Frauenleiche in Hamm
Gedenken an die 25-Jährige, die eines gewaltsamen Todes starb. Foto: Guido Kirchner/dpa

Hamm (dpa) - Im Fall des gewaltsamen Todes einer jungen Frau im nordrhein-westfälischen Hamm ist der 27 Jahre alte Tatverdächtigein Untersuchungshaft genommen worden. Den Haftbefehl erließ ein Richter des Amtsgerichts Hamm, wie Staatsanwalt Felix Giesenregen mitteilte.

Es bestehe der dringende Tatverdacht des Mordes. Als Mordmerkmale nennt der Haftbefehl laut Giesenregen Heimtücke und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+