Plus Kontrollen in der Kritik

Fleischskandal: Wilke weiter Fall für Politik und Justiz

Vor einem halben Jahr zog der Wilke-Fleischskandal bundesweit Kreise. Von der Firma, die ihn auslöste, ist nicht mehr viel übrig. Doch für Justiz, Politik und Foodwatch ist die Sache noch nicht abgeschlossen.

29.03.2020 UPDATE: 29.03.2020 10:28 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Wursthersteller Wilke
Der Skandal um Wilke wirkt nach. Foto: Uwe Zucchi/dpa

Twistetal/Wiesbaden/Berlin (dpa) - Den Ausverkauf beim insolventen Wursthersteller Wilke kann selbst die Corona-Krise nicht aufhalten: Werbeschilder, Maschinen, Fahrzeuge - fast alles, was sich bei der nordhessischen Firma zu Geld machen ließ, ist mittlerweile verkauft.

"Wir haben noch 10 bis 20 Positionen, doch das ist nicht der Rede wert", sagt Auktionator Hubert Küpers von der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+