Plus Kontrolle verloren

Berlin: Geländewagen-Fahrer nach schwerem Unfall wieder frei

Es hat die Ärmsten der Gesellschaft getroffen. Drei Obdachlose werden in Berlin schwer verletzt, als ein großes Auto in ihren angestammten Platz im Freien kracht. Auch Passanten werden verletzt. Wie konnte es dazu kommen?

27.07.2020 UPDATE: 27.07.2020 05:38 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Weiträumig abgesperrt
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor der Fahrer beim Abbiegen die Gewalt über sein Fahrzeug. Foto: Paul Zinken/dpa-zb-zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Nach einem schweren Unfall am Berliner Bahnhof Zoologischer Garten werden drei schwer verletzte Obdachlose weiter in Kliniken behandelt.

Der Fahrer eines Geländewagens kam nach seiner Vernehmung wieder auf freien Fuß, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bei dem Crash am Sonntagmorgen wurden neben den auf der Straße lebenden Männern auch drei Passanten leicht verletzt. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+