Plus Kalifornien

Mann gibt Obdachlosen vergiftetes Essen und filmt sie

Es wäre eine makabre Tat: Einem 38-Jährigen wird in Los Angeles vorgeworfen, Obdachlosen mit Gift versetztes Essen gegeben zu haben - offenbar zu seiner Belustigung.

12.06.2020 UPDATE: 12.06.2020 12:08 Uhr 37 Sekunden
Obdachlose vergiftet
Ein Obdachlosenlager unter einer Highway-Brücke in Los Angeles. Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Ein Mann in Kalifornien soll mindestens acht Obdachlosen vergiftetes Essen gegeben und dann ihr Leiden gefilmt haben. Gegen den 38-Jährigen sei nun Anklage erhoben worden, teilte die Bezirksstaatsanwaltschaft von Orange County mit.

Mehrere Opfer mussten nach der Tat in Krankenhäusern behandelt werden, hieß es weiter. Der Beschuldigte habe dem Essen eine Substanz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+