Plus "Highligabend"

Tochter versetzt Weihnachtskekse mit Haschisch

Der Versuch einer 24-jährigen Tochter in Wismar, das Weihnachtsfest mit ihren Eltern dieses Jahr ausgesprochen entspannt anzugehen, ist gescheitert.

25.12.2020 UPDATE: 25.12.2020 02:23 Uhr 29 Sekunden
Weihnachtskekse mit Haschisch
Haschisch in den Weihnachtskeksen: Mutter und Vater müssen ins Krankenhaus. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Wismar (dpa) - Mutter und Vater einer Familie in Wismar mussten an Heiligabend ins Krankenhaus, nachdem ihre Tochter die Weihnachtskekse mit Haschisch versetzt hatte.

Der Rettungsdienst war zwei Mal zu dem Haus der Familie gerufen worden, weil zunächst der Vater und später auch die Mutter über Schwindel, Übelkeit, Kreislaufprobleme und Herzrasen klagten, wie die Polizei mitteilte. Bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+