Plus Hessen

Polizei schießt nach Familienstreit - 39-Jähriger stirbt

Ein Familienstreit läuft aus dem Ruder. Mit einem Messer verletzt ein 39-Jähriger seine Frau, seine Schwiegermutter und zwei Nachbarn bis er schließlich von der Polizei mit einem Schuss gestoppt wird.

25.08.2021 UPDATE: 25.08.2021 07:13 Uhr 42 Sekunden
Polizei erschießt Mann
Der Einsatzort in Groß-Gerau. Foto: --/5vision.media/dpa

Groß-Gerau (dpa) - Nach einem eskalierten Familienstreit ist ein 39-Jähriger im hessischen Groß-Gerau von der Polizei erschossen worden.

Der Mann habe zuvor seine Frau, seine Schwiegermutter und zwei Nachbarn mit einem Messer verletzt, teilte die Staatsanwaltschaft in Darmstadt am Mittwoch mit. Die 66 Jahre alte Schwiegermutter sei bei der Attacke am Dienstagabend nicht unerheblich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+