Plus Großes Lob von allen Seiten

Finder gibt 16.000 Euro ab: "Würde immer wieder so handeln"

Krefeld (dpa) - Drei Tage, nachdem ein Mann in Krefeld rund 16.000 Euro gefunden hat, reißt die Begeisterung um seine Ehrlichkeit nicht ab. Stefan Wefers hatte am Heiligabend beim Gassigehen einen Rucksack mit der hohen Bargeldsumme entdeckt und der Polizei gemeldet.

27.12.2019 UPDATE: 27.12.2019 15:23 Uhr 58 Sekunden
Geldumschlag
In dem Umschlag steckten 16.225 Euro in Scheinen (Hinweise auf Namen und Adresse unkenntlich gemacht). Foto: Stefan Wefers/dpa

Krefeld (dpa) - Drei Tage, nachdem ein Mann in Krefeld rund 16.000 Euro gefunden hat, reißt die Begeisterung um seine Ehrlichkeit nicht ab. Stefan Wefers hatte am Heiligabend beim Gassigehen einen Rucksack mit der hohen Bargeldsumme entdeckt und der Polizei gemeldet.

"Ich wundere mich vor allem darüber, dass ich von allen Seiten Lob dafür bekomme, weil ich das Geld abgegeben habe. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+