Plus Großeinsatz der Polizei

Mehrere Tote nach Schüssen in Jersey City

Für über eine Stunde erschütterten Schüsse die Straßen von Jersey City bei New York. Was genau geschah, liegt noch im Dunklen. Klar ist: Mehrere Menschen sind tot.

10.12.2019 UPDATE: 10.12.2019 22:58 Uhr 49 Sekunden
Polizeieinsatz
Polizisten kommen am Tatort in Jersey City an. Foto: Eduardo Munoz Alvarez/AP/dpa

Jersey City (dpa) - Nach Schüssen in einer Stadt nahe der US-Metropole New York sind dem örtlichen Bürgermeister zufolge mehrere Menschen getötet worden. Darunter sei ein Polizist, sagte Steven Fulop in Jersey City.

Er sprach von zwei Vorfällen in direkter Nähe zueinander. Dabei seien in einem Gebäude "mehrere Verstorbene" gefunden worden. Zudem seien mindestens drei Polizisten entweder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+