Plus Großbrand

Explosionen in Betten-Lager - Zwei Feuerwehrleute verletzt

Bei Löscharbeiten einer Lagerhalle im Düsseldorfer Gewerbegebiet wurden zwei Feuerwehrleute verletzt. Es soll mehrere Detonationen gegeben haben.

17.01.2020 UPDATE: 17.01.2020 08:38 Uhr 25 Sekunden
Brand in Düsseldorf
Die Feuerwehr löscht eine ausgebrannte Lagerhalle nach einem Großbrand in der Nacht. Foto: Christoph Reichwein/dpa

Düsseldorf (dpa) - Bei einem Brand in einer Lagerhalle sind in Düsseldorf in der Nacht zum Freitag zwei Feuerwehrleute verletzt worden, einer davon schwer.

Bei dem Feuer in der Lagerhalle im Stadtteil Heerdt habe es Explosionen gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei. Was die Detonationen auslöste, sei noch unklar, sagte der Sprecher am Morgen. Eine Gefahr weiterer Explosionen bestehe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+