Plus Familienstreit?

Mann fährt absichtlich in US-Restaurant: Zwei Tote

Schreckliches Verbrechen in North Carolina: Ein 62-Jähriger bittet seine Familie an einen Tisch um kurze Zeit später mit seinem SUV durch die Fronttür des Restaurants zu rasen.

21.05.2018 UPDATE: 21.05.2018 11:43 Uhr 46 Sekunden
Tatort
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen vor einem Restaurant, in das ein Mann sein Auto gelenkt hat. Foto: Kevin Ellis, The Gaston Gazette/AP

Bessemer City (dpa) - Ein ehemaliger Polizist hat seinen Wagen absichtlich in ein Restaurant im US-Bundesstaat North Carolina gelenkt und zwei Familienmitglieder getötet.

Nach Angaben der Polizei von Charlotte Mecklenburg wurden bei dem Vorfall am Sonntag drei Menschen verletzt. Der 62-Jährige wurde festgenommen. Das Motiv für seine Tat war unklar. Berichten zufolge hatte er psychische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+