Plus Ein und derselbe Täter?

Alte Eheleute werden nacheinander überfallen

Es ist der Alptraum vieler Senioren: ein Überfall. In Berlin traf es nun ein Ehepaar. Nacheinander - am selben Tag. Die Polizei vermutet, dass es derselbe Täter war.

05.12.2020 UPDATE: 05.12.2020 13:38 Uhr 38 Sekunden
Blaulicht
In Berlin ist zwei Eheleute überfallen worden - vom selben Täter (Symbol)?. Foto: Friso Gentsch/dpa

Berlin (dpa) - Zwei alte Eheleute sind in Berlin am selben Tag kurz nacheinander überfallen worden - die Frau in ihrer Gartenlaube, der Mann in der gemeinsamen Wohnung.

Die Polizei geht nach der Tat im Ortsteil Wedding davon aus, dass es derselbe Täter war. Das teilte ein Polizeisprecher am Samstag mit. Die Ermittler hatten zunächst aber keine Hinweise, ob ein Mann oder eine Frau

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+