Plus Baden-Württemberg

Tödlicher Absturz eines Kleinflugzeugs: Ursache noch unklar

Kurz nach dem Start am Stuttgarter Flughafen stürzt im Landkreis Böblingen ein Kleinflugzeug in einem Wald ab. Drei Menschen sterben. Die Ermittlungen zur Ursache könnten noch lange dauern.

18.07.2021 UPDATE: 18.07.2021 06:18 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Flugzeugabsturz
Die Polizei sperrt die Zufahrt zum Gebiet in dem ein Kleinflugzeug vom Typ "Piper" abgestürzt ist. Nach dem Absturz mit drei Toten dauern die Ermittlungen zur Ursache des Unglücks weiter an. Foto: Sdmg / Dettenmeyer/SDMG/dpa

Steinenbronn (dpa) - Nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs im Kreis Böblingen (Baden-Württemberg) mit drei Toten dauern die Ermittlungen zur Ursache des Unglücks weiter an. Warum das Flugzeug am Samstagmorgen kurz nach dem Start in Stuttgart abgestürzt war, sei immer noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagnachmittag.

Mit neuen Informationen sei nicht vor Montag zu rechnen. Auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+