Plus

Jugendliche brechen wegen Zigaretten in Tankstelle ein

Sinsheim. Festgenommen wurden am Donnerstag, 1. März, drei 17-Jährige und ein 18-Jähriger, die kurz nach Mitternacht die Tankstelle des Kraichgau-Raiffeisen-Zentrums einen Einbruch verübt hatten.

02.03.2012 UPDATE: 02.03.2012 12:47 Uhr 23 Sekunden
Sinsheim. Festgenommen wurden am Donnerstag, 1. März, drei 17-Jährige und ein 18-Jähriger, die kurz nach Mitternacht die Tankstelle des Kraichgau-Raiffeisen-Zentrums einen Einbruch verübt hatten. Laut Polizeibericht waren die Täter von Zeugen beobachtet worden, wie sie in Richtung Bahngleise flüchteten. Nach einer Fahndung nahm die Polizei wenig später im Stadtgebiet drei Jugendliche fest. Den
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+