Plus

Warnung vor Weihnachtssturm auf Philippinen

Manila (dpa) - Zu den Weihnachtsfeiertagen haben die Behörden auf den Philippinen vor dem Taifun "Nock-Ten" gewarnt. Der Sturm nähert sich der Ostküste des südostasiatischen Inselstaates und soll am ersten Weihnachtstag auf Land treffen. Die Katastrophenbehörde riet den lokalen Behörden, Familien aus niedrig gelegenen Küstenorten und Bergregionen in Sicherheit zu bringen. "Nock-Ten" war vom Tropensturm zum Taifun hochgestuft worden und bringt Windböen mit einer Stärke von bis zu 215 Stundenkilometern.

24.12.2016 UPDATE: 24.12.2016 21:51 Uhr 17 Sekunden

Manila (dpa) - Zu den Weihnachtsfeiertagen haben die Behörden auf den Philippinen vor dem Taifun "Nock-Ten" gewarnt. Der Sturm nähert sich der Ostküste des südostasiatischen Inselstaates und soll am ersten Weihnachtstag auf Land treffen. Die Katastrophenbehörde riet den lokalen Behörden, Familien aus niedrig gelegenen Küstenorten und Bergregionen in Sicherheit zu bringen. "Nock-Ten" war vom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+