Plus

Texas richtet Mörder hin

Austin (dpa) - Im Texas ist ein verurteilter Mörder hingerichtet worden. Es war bereits die zweite Hinrichtung in dem US-Bundesstaat und die vierte landesweit in diesem Jahr. Der 35-Jährige wurde im Gefängnis Huntsville mit einer Giftspritze hingerichtet, wie die "Texas Tribune" unter Berufung auf die Justizbehörde berichtete. Der Mann hatte 2007 einen Jagdaufseher erschossen, der ihn wegen mutmaßlicher Wilderei verfolgt hatte. Der Oberste Gerichtshof in Washington hatte eine Begutachtung des Falls abgelehnt.

28.01.2016 UPDATE: 28.01.2016 12:06 Uhr 16 Sekunden

Austin (dpa) - Im Texas ist ein verurteilter Mörder hingerichtet worden. Es war bereits die zweite Hinrichtung in dem US-Bundesstaat und die vierte landesweit in diesem Jahr. Der 35-Jährige wurde im Gefängnis Huntsville mit einer Giftspritze hingerichtet, wie die "Texas Tribune" unter Berufung auf die Justizbehörde berichtete. Der Mann hatte 2007 einen Jagdaufseher erschossen, der ihn wegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+