Plus

TV-Anwältin Helena Fürst wird Vierte bei Dschungelcamp-Jubiläum

Coolangatta (dpa) - Einen Tag vor dem Finale ist TV-Anwältin Helena Fürst aus dem Dschungelcamp geflogen. Die 41-Jährige erhielt am Abend die geringste Unterstützung der RTL-Zuschauer bei der Telefonabstimmung. "Schätzchen, ich komme", rief Fürst nach der Verkündung mit ausgestreckten Armen gen Himmel. Um den Sieg der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kämpfen damit It-Girl Sophia Wollersheim, Sänger Menderes Bağci und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat. Die Jubiläumsausgabe der Erfolgsshow war vor gut zwei Wochen gestartet. Finale ist Samstag.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 23:51 Uhr 20 Sekunden

Coolangatta (dpa) - Einen Tag vor dem Finale ist TV-Anwältin Helena Fürst aus dem Dschungelcamp geflogen. Die 41-Jährige erhielt am Abend die geringste Unterstützung der RTL-Zuschauer bei der Telefonabstimmung. "Schätzchen, ich komme", rief Fürst nach der Verkündung mit ausgestreckten Armen gen Himmel. Um den Sieg der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kämpfen damit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+