Plus

Sauna-Besucher stirbt bei Feuer im Fitnessstudio

Albstadt (dpa) - Ein Sauna-Besucher ist bei einem Feuer in einem Fitnessstudio in Albstadt in Baden-Württemberg ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Brand war den Angaben zufolge aus zunächst ungeklärter Ursache in der Sauna des Studios ausgebrochen. Ein Besucher habe sich nicht mehr rechtzeitig retten können. Er starb. Drei weitere Saunanutzer verletzten sich schwer. Insgesamt mussten nach Angaben eines Polizeisprechers 30 bis 40 Menschen das Fitnessstudio verlassen.

26.12.2016 UPDATE: 26.12.2016 16:21 Uhr 16 Sekunden

Albstadt (dpa) - Ein Sauna-Besucher ist bei einem Feuer in einem Fitnessstudio in Albstadt in Baden-Württemberg ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Brand war den Angaben zufolge aus zunächst ungeklärter Ursache in der Sauna des Studios ausgebrochen. Ein Besucher habe sich nicht mehr rechtzeitig retten können. Er starb. Drei weitere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+