Plus

Polizei in Ellwangen zwingt Nordafrikaner zur Registrierung

Ellwangen (dpa) - Mit einem Großeinsatz setzt die Polizei im baden-württembergischen Ellwangen die Registrierung von Flüchtlingen aus Nordafrika durch. Die Nordafrikaner seien in letzter Zeit durch Schlägereien aufgefallen - man habe bereits einen Teil nach Stuttgart verlegt, sagte ein Sprecher des Regierungspräsidiums Stuttgart. Nun sollten auch die verbliebenen nordafrikanischen Flüchtlinge ins Stuttgarter Reitstadion verlegt werden. Zwei Hundertschaften der Polizei sind im Einsatz.

28.01.2016 UPDATE: 28.01.2016 12:46 Uhr 14 Sekunden

Ellwangen (dpa) - Mit einem Großeinsatz setzt die Polizei im baden-württembergischen Ellwangen die Registrierung von Flüchtlingen aus Nordafrika durch. Die Nordafrikaner seien in letzter Zeit durch Schlägereien aufgefallen - man habe bereits einen Teil nach Stuttgart verlegt, sagte ein Sprecher des Regierungspräsidiums Stuttgart. Nun sollten auch die verbliebenen nordafrikanischen Flüchtlinge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+