Plus

Mindestens ein Toter nach Schüssen in Arena in Colorado

Denver (dpa) - Bei einer Schießerei und Messerstecherei in einer Arena in der US-Stadt Denver ist mindestens ein Mensch getötet worden, mehrere weitere wurden verletzt. Das bestätigte die Polizei nach dem Vorfall im Denver Coliseum via Twitter. Nach Medienberichten wurden insgesamt neun Menschen in Krankenhäuser gebracht, einer habe Stichwunden erlitten. Eine Festnahme gab es den Polzeiangaben zufolge zunächst nicht. Wie es weiter hieß, stand eine Motorrad-Show in der Arena auf dem Programm. Die "Denver Post" zitierte einen Augenzeugen, eine Fehde zwischen Rocker-Gangs habe zu der Gewalt geführt.

30.01.2016 UPDATE: 30.01.2016 23:51 Uhr 20 Sekunden

Denver (dpa) - Bei einer Schießerei und Messerstecherei in einer Arena in der US-Stadt Denver ist mindestens ein Mensch getötet worden, mehrere weitere wurden verletzt. Das bestätigte die Polizei nach dem Vorfall im Denver Coliseum via Twitter. Nach Medienberichten wurden insgesamt neun Menschen in Krankenhäuser gebracht, einer habe Stichwunden erlitten. Eine Festnahme gab es den Polzeiangaben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+