Plus

Keine Streiks bei British Airways an Weihnachten

London (dpa) - Bei der Fluggesellschaft British Airways wird das Kabinenpersonal nun doch nicht über Weihnachten streiken. Das Unternehmen habe ein neues Angebot vorgelegt, über das abgestimmt werden solle, berichtet die Gewerkschaft Unite in London. Der geplante Streik sei deswegen vorerst ausgesetzt. Bei den Verhandlungen geht es um die Gehälter von Angestellten, die seit 2010 für das Unternehmen arbeiten. Sie sollen derzeit weniger verdienen als ihre Kollegen. Viele Mitarbeiter müssen der Gewerkschaft zufolge Nebenjobs annehmen, um über die Runden zu kommen.

23.12.2016 UPDATE: 23.12.2016 09:51 Uhr 18 Sekunden

London (dpa) - Bei der Fluggesellschaft British Airways wird das Kabinenpersonal nun doch nicht über Weihnachten streiken. Das Unternehmen habe ein neues Angebot vorgelegt, über das abgestimmt werden solle, berichtet die Gewerkschaft Unite in London. Der geplante Streik sei deswegen vorerst ausgesetzt. Bei den Verhandlungen geht es um die Gehälter von Angestellten, die seit 2010 für das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+