Plus

Brigitte Nielsen muss das RTL-Dschungelcamp verlassen

Coolangatta (dpa) - Überraschung im Dschungel: Für Hollywood-Star Brigitte Nielsen ist die Zeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im australischen Urwald vorbei. Die 52-Jährige wurde in der Nacht von den Zuschauern des RTL-Dschungelcamps per Telefonvoting aus der Sendung gewählt. "Ich bin wirklich schockiert", sagte Nielsen nach der Verkündung am Lagerfeuer mit versteinerter Miene. Auch die anderen Camper äußerten Unverständnis. Nielsen war als einzige Kandidatin in der deutschen Dschungelcamp-Geschichte ein zweites Mal dabei. 2012 hatte die Schauspielerin die sechste Staffel gewonnen.

27.01.2016 UPDATE: 28.01.2016 00:01 Uhr 19 Sekunden

Coolangatta (dpa) - Überraschung im Dschungel: Für Hollywood-Star Brigitte Nielsen ist die Zeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im australischen Urwald vorbei. Die 52-Jährige wurde in der Nacht von den Zuschauern des RTL-Dschungelcamps per Telefonvoting aus der Sendung gewählt. "Ich bin wirklich schockiert", sagte Nielsen nach der Verkündung am Lagerfeuer mit versteinerter Miene.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+