Plus Zweites Rennen in Silverstone

Darüber wird auch noch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

Vor 70 Jahren veranstaltete die Formel 1 in Silverstone ihren ersten Grand Prix. Was bedeutet den Fahrern die geschichtsträchtige Motorsport-Königsklasse?

07.08.2020 UPDATE: 07.08.2020 05:18 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Sebastian Vettel
Wird hartnäckig mit einem Cockpit beim Formel-1-Team Racing Point in Verbindung gebracht: Sebastian Vettel. Foto: Mark Sutton/Pool Motorsport Images/AP/dpa

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettels Formel-1-Zukunft ist noch immer ungewiss. Falls er seine Karriere überhaupt fortsetzen will. Der Ferrari-Pilot wird aber hartnäckig mit einem Cockpit bei Racing Point für 2021 in Verbindung gebracht.

Es gibt noch weitere Themen aus dem Formel-1-Fahrerlager vor dem zweiten Grand Prix in Silverstone am Sonntag, dem 9. August (15.10 Uhr/RTL und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+