Plus

Zwei Tote wegen Steingerölls nahe Machu Picchu

Cusco (dpa) - Auf der Strecke zur Inka-Stätte Machu Picchu in Peru ist ein Minivan von Steinbrocken erfasst worden. Eine Frau und ein fünfjähriges Kind starben, als das von Regen losgelöste Geröll auf den Wagen fiel, wie Medien berichteten. Die neun weiteren Mitfahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Gruppe befand sich auf dem Rückweg von den inkaischen Ruinen, auf einer alternativen Straße über die Ortschaft Santa Teresa.

05.02.2019 UPDATE: 05.02.2019 20:48 Uhr 16 Sekunden

Cusco (dpa) - Auf der Strecke zur Inka-Stätte Machu Picchu in Peru ist ein Minivan von Steinbrocken erfasst worden. Eine Frau und ein fünfjähriges Kind starben, als das von Regen losgelöste Geröll auf den Wagen fiel, wie Medien berichteten. Die neun weiteren Mitfahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Gruppe befand sich auf dem Rückweg von den inkaischen Ruinen, auf einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+