Plus Zuschauer-Debatte

FCA hofft bei Fan-Rückkehr auf "deutschlandweite Lösung"

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg wünscht sich in der Debatte um eine Fan-Rückkehr in die Bundesligastadien eine bundesweite Lösung.

05.09.2020 UPDATE: 05.09.2020 07:18 Uhr 38 Sekunden
Michael Ströll
Wünscht sich in der Debatte um eine Fan-Rückkehr eine bundesweite Lösung: FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. Foto: Stefan Puchner/dpa

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg wünscht sich in der Debatte um eine Fan-Rückkehr in die Bundesligastadien eine bundesweite Lösung.

"Eine deutschlandweite Lösung wäre definitiv besser und auch unser Wunsch, weil es die fairste Lösung wäre. Wir leben aber im Föderalismus, wo Bundesländer unterschiedlich entscheiden können", sagte Finanzchef Michael Ströll (36) der "Augsburger Allgemeinen"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+