Plus Zoom-Fatigue

Auch Zoom-Chef Eric Yuan hat Videokonferenz-Müdigkeit

19 Zoom-Konferenzen an einem Tag sind auch Eric Yuan einfach zu viel. Daraus hat der Chef des Videokonferenz-Anbieters seine Lehren gezogen.

05.05.2021 UPDATE: 05.05.2021 15:08 Uhr 27 Sekunden
Eric Yuan
Eric Yuan hat den Videokonferenz-Dienst Zoom vor zehn Jahren gegründet. Foto: Mark Lennihan/AP/dpa

New York (dpa) - Auch der Chef des boomenden Videokonferenz-Anbieters Zoom kennt das Problem vieler Büroarbeiter in der Corona-Pandemie: Zu viele Zoom-Konferenzen.

Aber sicher doch verspüre auch er eine gewisse Videokonferenz-Müdigkeit, sagte Eric Yuan auf eine entsprechende Frage bei einer Online-Veranstaltung der Zeitung "Wall Street Journal". So habe er an einem Tag 19

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+