Plus

Zehnkampf-König Kaul wartet auf Post von der Kanzlerin

Berlin (dpa) - Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul hofft auf einen Gruß von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Er sei um seine Postadresse gebeten worden, sagte der 21-Jährige im ZDF-"Sportstudio" auf die Frage, ob sich die Kanzlerin schon gemeldet habe. "Ich lasse mich mal überraschen", sagte Kaul. Über eine Botschaft der Regierungschefin würde er sich freuen, versicherte der Mainzer. "Auf jeden Fall, da würde sich jeder drüber freuen", sagte Kaul. Der Postversand könne aber wohl noch ein paar Tage dauern.

06.10.2019 UPDATE: 06.10.2019 00:48 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul hofft auf einen Gruß von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Er sei um seine Postadresse gebeten worden, sagte der 21-Jährige im ZDF-"Sportstudio" auf die Frage, ob sich die Kanzlerin schon gemeldet habe. "Ich lasse mich mal überraschen", sagte Kaul. Über eine Botschaft der Regierungschefin würde er sich freuen, versicherte der Mainzer. "Auf jeden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+