Plus WM Ski nordisch

Deutsche Kombinierer holen WM-Silber im Team

Nach einer "Achterbahnfahrt der Gefühle" reicht es für die deutschen Kombinierer am Ende zu Silber. Der zuletzt kranke Geiger sichert eine Medaille ab, doch die glorreiche Serie der letzten Großevents kann das DSV-Quartett nicht fortsetzen.

02.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 15:43 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
WM-Silber
Vinzenz Geiger (M), Fabian Rießle (l), Johannes Rydzek und Eric Frenzel freuen sich über den zweiten Platz. Foto: Hendrik Schmidt

Seefeld (dpa) - Auch ohne die ersehnte Goldmedaille waren Deutschlands Kombinierer glücklich. Zufrieden strahlten Johannes Rydzek, Eric Frenzel, Fabian Rießle und Vinzenz Geiger nach Platz zwei in Seefeld vom Siegerpodest.

Dann nahmen sich die vier Sportler in die Arme. "Wir waren zweimal schon tot. Ich bin stolz auf unsere Jungs. Ich bin sehr, sehr zufrieden", sagte Bundestrainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+