Plus Wimbledon

Williams trennen zwei Siege vom Rekord: "Wirklich motiviert"

Das war knapp! Serena Williams musste lange kämpfen, ehe sie das Duell mit Alison Riske für sich entschied. Nun spielt der US-Star in Wimbledon gegen eine Halbfinal-Debütantin um den Finaleinzug. Wer kann Williams noch stoppen?

09.07.2019 UPDATE: 09.07.2019 16:23 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Halbfinale!
Serena Williams jubelt über ihren Sieg im Viertelfinale gegen Alison Riske. Foto: Victoria Jones/PA Wire

London (dpa) - Auch mit ihrem Jubel zeigte Serena Williams, wie viel Lust sie auf das nächste schillernde Kapitel ihrer grandiosen Tennis-Karriere hat.

Mit verbissenem Gesichtsausdruck riss die 37-Jährige ihre Arme nach oben und schrie ihre Freunde heraus. Mit dem hart erkämpften 6:4, 4:6, 6:3 im US-Duell mit Alison Riske hat Williams den nächsten Halbfinaleinzug in Wimbledon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+