Plus Werder Bremen

Geknickter Kohfeldt "Will es vernünftig zu Ende bringen"

Es geht weiter mit Florian Kohfeldt - das machten die Werder-Bosse schnell nach dem Pokal-Aus klar. Die Mannschaft folgt dem Trainer, die Zuversicht auf die Rettung ist wieder da.

01.05.2021 UPDATE: 01.05.2021 07:18 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Gewinner und Verlierer
Florian Kohfeldt geht nach dem Spiel enttäuscht über das Spielfeld, aber er bleibt Trainer von Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - So emotional angefasst hat man Florian Kohfeldt noch nicht oft gesehen. Mit gesenktem Kopf und "bitterlich enttäuscht", verschwand der Bremer Trainer in den Katakomben des Weserstadions - dabei hatte er gerade seinen Job gerettet.

Denn das packende DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig war gerade einmal ein paar Minuten vorbei, da verkündete Werder-Geschäftsführer Frank

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+