Plus Weltranglisten-Zweite

Tennisspielerin Halep mit Coronavirus infiziert

Berlin (dpa) - Die rumänische Tennisspielerin Simona Halep ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die Weltranglisten-Zweite auf Twitter mit.

31.10.2020 UPDATE: 31.10.2020 14:33 Uhr 20 Sekunden
Simona Halep
Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Simona Halep aus Rumänien. Foto: Michel Euler/AP/dpa

Berlin (dpa) - Die rumänische Tennisspielerin Simona Halep ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die Weltranglisten-Zweite auf Twitter mit.

"Ich bin zu Hause in Quarantäne und erhole mich gut von milden Symptomen. Ich fühle mich gut... Wir werden das gemeinsam durchstehen", schrieb die 29 Jahre alte Wimbledon-Siegerin von 2019.

Wegen Sicherheitsbedenken hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+